» Civic 5" 4.1 Tachometer! Einbau Hilfe

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24.07.2011, 12:17
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kommt auf die dicke des Bandes an mir ist das schon passiert das ich keinen stromfluss hatte

pn
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24.07.2011, 12:24
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Naja im Zweifelsfall muss er den Sechskant bis ran drehen oder nen Federring unterlegen :D :D

pn
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24.07.2011, 12:35
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hab ich ja geschrieben das er drauf achten muss, weil was ich bis jetzt gelesen habe muss man ihn alles sehr genau erklären. zur not kannst du noch mit einen Multimeter auf Durchgang prüfen. eine Seite an der platte halten und die andere an öldrucksensor haltendem Messgerät und gucken ob er durchflüss hat.

pn
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24.07.2011, 18:25
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alles klar weiß jetzt alles bescheid werde es morgen mal machen achja welchen druck muss ich +- haben wenn der motor kalt ist und warm / wieviel grad muss das öl haben max.! wenn es warm ist oder im normal stand !? danke für eure hilfe

pn
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24.07.2011, 19:22
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Druck wirst du bei kalten motor von 6 bar haben und warm 2 bar. öltemp wird sich wohl bei 85 grad einpendeln. Autobahn höher

pn
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25.07.2011, 17:13
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sooooooooooo danke danke danke hab jetzt alles eingebaut auch alles dicht ohne teflonband aber !!! ist klar das orange kabel kommt am andere des öldrucksensor aber habe ja noch diesen temp. geber da ist ein rotes und ein weißes kabel und lautbeschreibung muss ich vom tachometer das blau/schwarze nehmen !!!!!!!!! aber muss es an dem roten oder am dem weisen und wenn eins dran ist dann wo mit dem anderen kabell (sehe oben foto)


Verfasst am: 25.07.2011, 19:51
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???
pn
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25.07.2011, 20:33
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Weiß sensor anderes minus

pn
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25.07.2011, 22:06
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Also rot sensor an dem blau schwarzen am instrument und weis minus und orange an druck sensor? Sooo richtig ?


Verfasst am: 26.07.2011, 09:08
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? ? ?
pn
Gast 
28.07.2011, 05:50
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